Monat: April 2023

April 25, 2023 Aus

Änderung Einlasszeit

Achtung! Ab 02.05.2023 ändert sich die morgendliche Einlasszeit aus schulorganisatorischen Gründen von 7.00 Uhr auf 7.15 Uhr. Der Unterrichtsbeginn (7.30 Uhr) bleibt bestehen.

Von DiesterwegGrundschule

April 3, 2023 Aus

Der Zirkus reist ab…

Im Anschluss an die letzte Vorstellung lief der Zeltabbau mit wenigen aber tatkräftigen Eltern und Helfern reibungslos ab, so dass der Projektzirkus heute früh in Richtung Moritzburg abfahren konnte.

Wir blicken auf eine erlebnisreiche Projektwoche zurück. Die Schülerinnen und Schüler können auf unvergessliche Erfahrungen zurückgreifen, der eine oder andere ist über sich hinausgewachsen, es entstanden vielleicht auch neue Freundschaften.

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Förderverein der F.-A.-W.-Diesterweg-Grundschule für…

Von DiesterwegGrundschule