Danke

Danke an unsere externen Partner der Blaulichtprojektwoche! Im Namen der F.-A.-W.-Diesterweg Grundschule Pirna möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre wertvolle Unterstützung und Ihr Engagement während unserer Projektwoche bedanken.

Ihre Teilnahme und die vielfältigen Angebote haben diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Schülerinnen und Schüler gemacht.

Ein besonderer Dank gilt dem Deutschen Roten Kreuz, der Hauptfeuerwache Pirna, der Freiwilligen Feuerwehr Pirna-Copitz, der Polizei, der Wasserschutzpolizei, der Bergwacht, dem Bevölkerungsschutz, der HundeWildnisSchule und der Verkehrswacht.

Durch Ihre anschaulichen Präsentationen, spannenden Vorführungen und praktischen Übungen konnten die Kinder nicht nur viel über die wichtigen Aufgaben der Blaulichtorganisationen lernen, sondern auch ein Bewusstsein für Sicherheit und Hilfsbereitschaft entwickeln.

Wir sind dankbar für die hervorragende Zusammenarbeit und hoffen, auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung zählen zu dürfen.

Das Team der Grundschule F.-A.-W.-Diesterweg Pirna