Weihnachtsgruß

Dezember 18, 2020 Aus Von DiesterwegGrundschule

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

Roswitha Bloch

Sehr geehrte Eltern,

wir möchte es nicht versäumen Ihnen in den letzten Tagen des Jahres für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem außergewöhnlichen Jahr zu danken.

Aufgrund der Herausforderungen und Kontaktreduzierungen hat sich auch der Schulalltag gravierend verändert. Viele Vorhaben blieben deshalb unerreicht. Das Jahr neigt sich nun dem Ende entgegen und wir freuen uns auf eine ruhige und besinnliche Zeit.

Ich denke, wir verabschieden dieses ereignisreiche und turbulente Jahr 2020 gern und blicken positiv ins Neue.

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir Ihnen und Ihren Familien erholsame Stunden und für das neue Jahr Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Ihr Team der Diesterweg Grundschule